Working Hours : Mon - Fri: 9am - 5pm

Karriere-Start bei Börsch GmbH Kanaltechnik

Die Börsch GmbH Kanaltechnik ist ein führendes Unternehmen in der Abwasser- und Kanaltechnikbranche innerhalb der Region. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und innovativen Lösungen haben wir uns einen Namen als verlässlicher Partner für öffentliche Einrichtungen, Kommunen, Städten, Unternehmen und auch bei privaten Haushalten gemacht. Doch nicht nur das macht uns besonders – auch die Förderung junger Talente liegt uns am Herzen.

Praktikum

Gewerblich technischer Bereich und kaufmännischer Bereich

Wenn du Interesse an einer Karriere in der Abwasser- und Kanaltechnik hast und erste Einblicke in diese spannende Branche gewinnen möchtest, bietet die Börsch GmbH Kanaltechnik Praktikumsplätze an. Unsere Praktikumsprogramme sind darauf ausgerichtet, dir praktische Erfahrungen zu vermitteln und deine Leidenschaft für dieses Fachgebiet zu wecken. Während deines Praktikums wirst du die Möglichkeit haben, an realen Projekten zu arbeiten und von unseren erfahrenen Experten zu lernen.

Berufsausbildung

Gewerblich technischer Bereich und kaufmännischer Bereich

Für diejenigen, die eine solide Grundlage für ihre berufliche Zukunft schaffen möchten, bietet die Börsch GmbH Kanaltechnik eine qualifizierte Berufsausbildung an. Wir glauben daran, dass die Ausbildung von jungen Menschen der Schlüssel für unseren zukünftigen Erfolg ist. Daher investieren wir in erstklassige Ausbildungsprogramme, die dir die Möglichkeit bieten, dich in deinem gewählten Berufsfeld zu entwickeln und zu wachsen.

Dafür suchen wir dich:

Praktika – Büro
Praktika – Außendienst
Kaufmann/ Frau Büro Kommunikation
Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice

Warum Börsch GmbH Kanaltechnik?

Interesse? Dann sende uns doch einfach schnell mit dem Kontaktformular deine Daten. Wir benötigen in jedem Fall deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und wann gerne zum Gesprääch kommen möchtest.